Tragbarer Akku fürs Handy

Tragbarer Akku fürs Handy

Viele von Euch werden es kennen, man ist einen gesamten Tag oder auch nur ein paar Stunden unterwegs und das Handy oder irgendein anderes elektronisches Gerät, welches man benötigt hat keinen Akku mehr.


Das Problem habe ich vor allem oft, da ich während meiner Ausflüge sehr oft mit dem Handy Aufnahmen mache. Vor allem während ich einen Zeitraffer mache, nutze ich das Handy oft als Mittel gegen die Langeweile und lese, höre Podcasts oder was auch immer.
Unterm Strich gesagt ging mir immer der Saft aus und ich durfte in die Röhre starren.
Dem ist nun nicht mehr so, da ich etwas gefunden habe, was dem Problem wirklich Abhilfe geschaffen hat:

Hier gelangt Ihr zum Akku



Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 28. April 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>