Schlecht Wetter Tipps für das Allgäu

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

was-tun-bei-regen-allgaeu-2

Solltet Ihr weitere Vorschläge oder Anregungen haben, kommentiert einfach über Facebook oder hier direkt auf der Seite, ich übernehme es dann gerne in den Haupttext. Lieben Gruß und keine Sorge, es wird sicher wieder mal gutes Wetter 😉
Bitte keine Kommentare wie „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ und ja, ich weiß, man kann auch bei schlechtem Wetter um einen See laufen, aber wissen alle (hoffe ich zumindest) 😉

Für Kinder

Allgäulino

Schmetterling-Erlebniswelt in Pfronten

Ehrenberg Museum in Reutte (Kinder)

Reptilienzoo Füssen

Indoorspielplatz LinaLauneLand Sportpark Waltenhofen 

Erzgruben Erlebniswelt am Grünten (bei Regen kann man nass werden)

Museen

Hinterstein Kutschenmuseum

Archäologischer Park Cambodunum (APC)

Galerien im Hohen Schloss in Füssen

Alpseehaus in Immenstadt

Flößermuseum in Lechbruck

Museum der Bayerischen Könige in Schwangau

Heimatmuseum Kempten

Alpinmuseum Kempten

[contentblock id=10 img=adsense.png]

Aktiv

Kletterhalle in Rieden a. F.

Kartbahn in Kaufbeuren

Breitachklamm

Thermen und Bäder

Kristalltherme in Schwangau

Therme Oberstdorf

Cambomare Bad in Kempten

Alpspitz Bade Center Nesselwang

Wonnemar Erlebnisbad in Sonthofen

Oder mal ganz was Verrücktes machen und Schloss Hohenschwangau besichtigen 😉

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert