Herbstspaziergang am Alatsee

Obwohl wir zur Zeit wirklich viele graue Tage erleben, reißt das Wetter immer mal wieder auf und ermöglicht kurze Ausflüge, bei welchen man sogar die Sonne zu Gesicht bekommt. So konnte ich gestern einen wunderschönen Herbstspaziergang um den Alatsee machen.

 Spaziergang in Füssen
 Spaziergang
 Dauer ca.: 1:00 h
 Ort: Füssen
 Einzugsgebiet: Füssen

Viel möchte und will ich eigentlich gar nicht dazu schreiben, der Alatsee ist eigentlich zu jeder Jahreszeit einfach nur paradiesisch schön, aber im Herbst, verwandelt sich der Mischwald am Alatsee in ein regelrechtes Farbenmeer.
Zusammen mit tollen Wolkenformationen und tiefblauem Himmel hatte ich gestern die ideale Gelegenheit, um meinen kurzen Spaziergang um den Alatsee fotografisch einzufangen.


[fb_count]


Michael
Veröffentlicht von Michael

…in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 21. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>