10 Dinge, an denen ein Allgäuer erkennt, dass DU KEINER bist

Hier mal ein paar eindeutige Anzeichen, an denen ein Allgäuer erkennt, dass DU KEINER bist. Vielleicht erscheint diese Liste ja mal in den DONT´s im Lonely Planet Allgäu 😉 Nicht so ganz ernst nehmen bitte. Gerne könnt Ihr ganz unten über das Kommentarfeld noch einige weitere Sachen hinzufügen oder kommentieren.


Du gehst an einem Sonntag am Hopfensee spazieren

Du sitzt mit einem Glas halbgefrorenen Sekt in der Hand in einer Pferdekutsche

Er hat Dich noch nie gesehen

Du hast eine Königscard

Du fotografierst einen Misthaufen

Wenn Du folgendes Verkehrsschild siehst, fährst Du NICHT weiter:
“Land- und forstwirtschaftlicher Verkehr frei”

Du sitzt im März mit einer Decke bedeckt auf der Außenterrasse eines Restaurants

Ein joviales “Grüss Gott” aus Deinem Munde hört sich irgendwie unsicher, gar vorsichtig an

Während Du “Käsespätzle” bestellt, ordern wir Kässpatzn

Du hältst König Ludwig II für einen Spinner, der sich in irgendeinem See umgebracht hat.



Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 18. März 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>