Allgäu Monopoly

Ich wusste bisher nicht, dass so etwas exisitert, finde es aber ziemlich witzig. Nachdem wohl bald Schloss Neuschwanstein als Lego-Bausatz erhältlich ist, gibt es im Handel nun ein ALLGÄU MONOPOLY.


allgau-monopolyAnstatt der altbekannten Straßen im Originalmonopoly treten nun Allgäiuer Städte wie Oberstdorf, Mindelheim, Hohenschwangau oder Füssen. Was wohl die Schloßallee sein wird…? 😉
Wer bereits ein Monopoly sein Eigen nennt, der wird wohl kaum Interesse daran finden, auch noch das Allgäu Monopoly zu kaufen, aber wer noch keins hat, für den ist es mit Sicherheite eine witzige Idee. Sicherlich auch als Geschenkidee nicht zu verachten.

Hier könnt Ihr Euch das Spiel genauer ansehen



Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 27. Juni 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>