Füssener Hütte

[fb_count]

 Hütte/Alm bei Roßschläg
 Bewirtung: Ja
 Höhe über NN: 1550m
 Adresse: nicht bekannt
 Öffnungszeiten: nicht durchgehend geöffnet
 Betreiber: Privat
 Telefonnummer: +43(0)676-3423221
 Faxnummer: nicht bekannt
 Website: Füssener Hütte
 E-Mail: info@fuessener-huette.at

Die Füssener Hütte ist eher nur Einheimischen ein Begriff. Sie liegt auf 1550 Metern Höhe im wunderschönen Reintal unterhalb der Tannheimer Berge. Die Hütte ist entweder per Gondel und kurze Wanderung über das Füssener Jöchle erreichbar oder über eine zweieinhalb stündige Wanderung von Roßschläg bei Musau ausgehend (Parkplatz Bärenfalle).
Über Roßschläg ist die Hütte auch perfekt per Mountainbike erreichbar – es gibt einen extra Weg für alle, die mit auf zwei Rädern unterwegs sind.
Da die Hütte auf einen Stromgenerator angewiesen ist, werden alle Gerichte komplett frisch zubereitet – was ja durchaus von Vorteil ist 😉
Die Füssener Hütte ist ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehntere Wanderungen, weshalb sich auch eine Übernachtung sehr lohnt.




[fb_count]

Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 2. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>