Kenzenhütte

[fb_count]

 Hütte/Alm bei Halblech
 Bewirtung: Ja
 Höhe über NN: 1300
 Adresse: Am Mühlbach 100 in 87642 Halblech
 Öffnungszeiten: ab 1. Mai
 Betreiber: Privat
 Telefonnummer: 08368 390
 Faxnummer: nicht bekannt
 Website: Kenzenhütte
 E-Mail: info@berggasthof-kenzenhuette.de

Die Kenzenhütte ist leicht mit dem Bus oder zu Fuß über das Halblechtal erreichbar. Die Hütte bietet neben der leckeren Küche auch Übernachtungen an und ist somit ein hervorragender Ausgangspunkt für mehrere Wanderungen ins paradiesische Ammergebirge.

  • Hüttenruhe ist ab 22:00 Uhr
  • Hüttenschlafsäcke sind erforderlich
  • Duschen und WCs sind Gemeinschaftsräume, jedoch natürlich getrennt
  • Frühstück ab 7:00 Uhr



[fb_count]

Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 23. Mai 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>