Rohrkopfhütte

[fb_count]

 Hütte/Alm bei Schwangau
 Bewirtung: Ja
 Höhe über NN: 1320
 Adresse: Rohrkopfweg 1 in 87645 Schwangau
 Öffnungszeiten: Mo - So von 9 Uhr - 20 Uhr; Donnerstag bis 23 Uhr
 Betreiber: privat
 Telefonnummer: 08362 8309
 Faxnummer: nicht bekannt
 Website: Rohrkopfhütte
 E-Mail: info@rohrkopfhuette.com

Die Rohkopfhütte liegt auf ca. 1300 Meter Höhe auf halben Weg zum Tegelberg. Erreicht werden kann die urig-stylische Hütte über den Tegelbergparkplatz oder den Drehhüttenparkplatz. Eine Wanderung auf die Rohrkopfhütte nimmt in etwa 60 Minuten in Anspruch. Im Winter kann die Hütte auch leicht mit Schneeschuhen oder auch Tourenski erreicht werden – oder man macht einfach beim Skifahren eine kleine Einkehr.
Die Rohrkopfhütte hat im Übrigen eine große Panoramaterrasse von welcher man einen faszinierenden Blick in das Allgäuer Land und die Berge hat.
Auf der Hütte finden auch immer wieder Events statt, also schaut einfach mal auf deren Website oder bei Facebook nach, was gerade so ansteht.



The NextGEN gallery with ID/slug: 72157646727886300 does not exist or is empty.
[fb_count]

Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 2. September 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>