Schlossbergalm

[fb_count]

 Hütte/Alm bei Zell
 Bewirtung: Ja
 Höhe über NN: 1000m
 Adresse: Burgweg 50 in 87637 Zell
 Öffnungszeiten: Täglich ab 10:00 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag
 Betreiber: Privat
 Telefonnummer: 08363 1748
 Faxnummer: 08363 1744
 Website: Schlossbergalm
 E-Mail: zell@schlossbergalm.de

Die Schlossbergalm bei Zell im Allgäu ist sehr leicht über einen ca. 20-minütigen Aufstieg zu erreichen. Optional kann man auch mit dem Auto oder Motorrad hochfahren, aber die begrenzten Parkplätze oben sind oftmals bereits belegt. Auf der Schlossbergalm gibt es herzhafte Allgäuer Spezialitäten zu moderaten Preisen.
Zudem gibt es einen Spielplatz für die Kleinen und als zusätzliches Schmankerl Hasen, Ziegen und ein paar Schweine, also ein ideales Ausflugsziel für die gesamte Familie. Wer auf die Schlossbergalm geht, sollte auch noch unbedingt die beiden Burgruinlen Hohenfreyberg und Eisenberg besuchen.




[fb_count]

Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 6. Dezember 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>