Stuiben-Sennalpe

[fb_count]

 Hütte/Alm bei Zöblen
 Bewirtung: Ja
 Höhe über NN: 1365
 Adresse: Steig 8 in 6677 Zöblen
 Öffnungszeiten: Ruhetag: Montag
 Betreiber: Privat
 Telefonnummer: +43 (676) 382 51 97
 Faxnummer: nicht bekannt
 Website: nicht bekannt
 E-Mail: nicht bekannt

Die Stuiben-Sennalpe bei Zöblen im Tannheimer Tal ist ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer und Mountainbiker. Der Weg von Zöblen hinauf durch das Pontental  führt direkt zu dieser urigen Alp mit eigener Käserei.
Zu Essen gibt es auf der Alp einfache Gerichte wie Brotzeit, Wienerle oder auch Suppen. Die Alp ist ein idealer Rastort für alle, die vom Ponten oder dem Bschießer absteigen und es sich draußen auf den Bierbänken gemütlich machen wollen.



The NextGEN gallery with ID/slug: 72157645346087131 does not exist or is empty.
[fb_count]

Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 25. Juni 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>