360 Grad Panorama vom Hopfensee

 Aufnahmeort: Hopfen am See
 Aufnahmedatum: 9. September 2014

Das Panorama habe ich auf dem Weg nach Hause aufgenommen. Als ich die schöne Stimmung am Hopfensee sah, musste ich kurz an der Seite anhalten, zum See hinunterlaufen und das Panorama machen. Leider ist es nicht vollständig korrekt zusammengesetzt worden, aber es sollte allemal genügen, um die schöne Abendstimmung zu transportieren.


Klickt einfach in das Bild und bewegt die Maus, um die Perspektive zu verändern. Im Bild oben rechts befindet sich ein Symbol, auf welches Ihr klicken könnt, um das interaktive Panorama im Vollbildmodus zu sehen.

[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>