360 Grad Panorama vom Tegelberg

 Aufnahmeort: Schwangau
 Aufnahmedatum: 29. August 2014

Das Panorama entstand auf einer spontanen Tour auf den Tegelberg. Eigentlich wollte ich auf die Hornburg, um dort Fotos vom Schloss Neuschwanstein zu machen, aber der Weg war aufgrund des Wetters der vergangenen Tage zu rutschig. Daher entschied ich mich kurzerhand, weiter über die Rohrkopfhütte auf den Tegelberg zu laufen.
Das Kugelpanorama machte ich direkt unterhalb des Tegelberghauses.


Klickt einfach in das Bild und bewegt die Maus, um die Perspektive zu verändern. Im Bild oben rechts befindet sich ein Symbol, auf welches Ihr klicken könnt, um das interaktive Panorama im Vollbildmodus zu sehen.

[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>