Alpspitzbahn in Nesselwang

 Aufnahmeort:
 Aufnahmedatum: 22. Januar 2016

Da schönes Wetter angesagt war und dem dann auch tatsächlich so war, machte ich mich auf, mit einem alten Freund bei frostigen 18,5 Grad Minus ein wenig an der Alpspitz in Nesselwang Ski zu fahren. Da der Sohn meines Kumpels gerade einen Skikurs belegt, hatten wir nur zwei Stunden Zeit, aber gibt´s eine bessere Beschäftigung an einem Freitag Vormittag? 😉

Geflimt habe ich das Ganze mit einer Kamera namens DJI Osmo, die auf allen drei Achsen mechanisch stabilisiert, daher ist das Bild so schön ruhig. Das war der erste Einsatz dieser Cam auf Skiern und ich für meinen Teil bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dann mal viel Spaß beim Anschauen und wenn´s Euch gefällt, hinterlasst doch bitte einen Daumen nach oben bei Facebook!


[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>