Ammergebirge bei Nacht

 Aufnahmeort: Ammergebirge
 Aufnahmedatum: 18. Oktober 2014

Dieses Wochenende hatte ich die Chance mit einigen meiner Freunde auf einer Hütte mitten in den Ammergauer Alpen zu übernachten. Natürlich nutzte ich die Chance und nahm mein Stativ mit, um ein paar Aufnahmen am Abend, Morgen und mitten in der Nacht machen zu können. Hier seht Ihr die Ergebnisse. Nur den mehr als wohlgenährten Fuchs, welcher die ganze Nacht zum unsere Hütte stricht, konnte ich leider nicht mit der Linse einfangen.
Sollten Euch die Fotos gefallen, dann freue ich mich natürlich über jeden Like oder Share auf Facebook.
Vielen Dank schon mal!



[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>