Auf dem Breitenberg

 Aufnahmeort: Pfronten
 Aufnahmedatum: 19. März 2016

Während im Tal der Frühling im vollen Gange ist und die letzten Schneefelder schmelzen, kann man auf dem Breitenberg in Pfronten immer noch super Skifahren. Daher packten wir schnell unsere Sachen zusammen, um ein paar Stunden vielleicht das letzte mal Ski zu fahren und ein wenig die Sonne zu genießen.
Ich hatte diesmal auch meine Spiegelreflex dabei, weshalb ich Euch hier nun ein paar Bilder zeige.



[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>