Breitenbergbahn in Pfronten

 Aufnahmeort: Pfronten
 Aufnahmedatum: 25. Januar 2016

Immer wenn ich mal auf die Schnelle ein paar Stunden Skifahren möchte, zieht es mich eigentlich zum Breitenberg nach Pfronten. Ich liebe den Ausblick auf das Füssener Land und am Fuße des charakteristischen Aggensteins Skizufahren ist ja auch nicht unbedingt von schlechten Eltern.
HIer mal ohne große Worte ein kleiner Zusammenschnitt unseres kleinen Skiausfluges auf den Breitenberg. Gefilmt wurde das ganze mit der Kamera DJI Osmo, welche über eine mechanische Drei-Achs-Stabilisierung verfügt.


[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>