Herbst im Allgäu

Lange hat´s dieses Jahr gedauert, bis die Blätter die richtige Herbstfarbe angenommen haben und ich hätte niemals gedacht, dass der goldene Herbst erst so richtig im November beginnt, aber leider verschwimmen die Jahreszeiten immer mehr. Wie dem auch sei, hier habe ich einige Herbstbilder aus dem Allgäu für Euch zusammengestellt.
Wie immer freue ich mich insbesondere über jeden Like & Share auf Facebook – dann sehen es mehr Leute.
Vielen Dank!

Comments 2

  1. Servus Michael. Schön dass Du zu deinen Wurzeln zurückgekehrt bist. Hier ist ein Stück vom Himmel, aber man sollte auch mal was anderes sehen. – herzlichen Dank für die schönen Bilder zur richtigen Zeit und im richtigen Licht. DANKE und Pfüat di.

    1. Post
      Author

      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Werner, Du hast vollkommen recht, man muß schon a bisserl weg, um alles in vollem Ausmaß wieder schätzen zu können. Pfiadi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert