Luftaufnahmen aus dem Ammergbirge

 Aufnahmeort: Halblech
 Aufnahmedatum: 31. Oktober 2015

Wir hatten wieder einmal die Gelegenheit mit Freunden gemeinsam auf einer einsamen und vor allem wunderschön gelegenen Berghütte im Allgäuer Teil des Ammergebirges zu übernachten. Da ich die Location schon kannte, wusste ich, dass sie sich hervorragend eignet, um Aufnahmen aus den Bergen mit meinem Fotocopter zu machen.

Daher schnallte ich mir den Copter an den Rucksack und los ging´s. Viel Spaß beim Anschauen und denkt dran im Videoplayer auf HD zu klicken, dann schaut´s noch besser aus.


[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>