Luftaufnahmen Bannwaldsee

 Aufnahmeort: Buching
 Aufnahmedatum: 13. Januar 2015

Nachdem ich babybedingt eine größere Flugpause eingelegt habe, konnte ich gestern nun endlich zum ersten mal wieder in die Lüfte gehen und zwar mit meinem neuen Quadrocopter, dem DJI Inspire 1. Vielen von Euch wird das nichts sagen, aber der Quadrocopter verfügt über eine Kamera, welche die Lage ausgleicht und stabilisiert. Außerdem kann diese Filme in 4k aufnehmen.
Aber ich möchte Euch nicht mit technischem SchnickSchnack langweilen, hier mein erster Flug seit fast einem Jahr. Aufgenommen im so genannten Buchinger Filz in direkter Nähe zum Bannwaldsee.
Viel Spaß beim Anschauen und wenn´s Euch gefällt, freue ich mich natürlich über jeden Kommentar oder Like!


[fb_count]

Ein Gedanke zu “Luftaufnahmen Bannwaldsee

  1. Servus

    Servus, sehr schöne Aufnahmen,tolles Teil. Was kostet das denn,so wie er ist und wie schwer ist der zu steuern bitte?Grüße aus Schongau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>