Panorama vom Aggenstein

 Aufnahmeort: Pfronten
 Aufnahmedatum: 11. Juni 2014

Das Panorama vom Aggenstein entstand am Ende des Grats, welcher vom Brentenjoch zum Aggenstein führt. Das Brentenjoch ist im Übrigen eine wundervolle Alternative für alle, denen der Aggenstein zu überlaufen ist. Weiterer Vorteil: vom Brentenjoch hat man einen herrlichen Blick auf den schönen Aggenstein 😉
Leider hatte ich bei der Wanderung kein Stativ dabei, weshalb mir ein 360 Grad Panorama nicht möglich war, aber ich denke allein der Blick auf den Aggensteint genügt schon.
Wenn Euch das Panorama gefällt, dann teilt es doch bitte auf Facebook, damit es so viel wie möglich Leute sehen können.


Klickt einfach in das Bild und bewegt die Maus, um die Perspektive zu verändern. Im Bild oben rechts befindet sich ein Symbol, auf welches Ihr klicken könnt, um das interaktive Panorama im Vollbildmodus zu sehen.

[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>