Panoramaausblick vom Burgturm

 Aufnahmeort: Eisenberg
 Aufnahmedatum: 18. September 2014

Das 360 Grad Kugelpanorama habe ich vom Turm, welcher sich vor der Burg Eisenberg befindet, gemacht. Von dort aus hat man eines der schönsten Panoramen über das Ostallgäu, welches man finden kann. Von dort oben erblickt man die Ortschaften von Hopfen am See über Füssen, Eisenberg, Zell, Pfronten und Nesselwang.


Klickt einfach in das Bild und bewegt die Maus, um die Perspektive zu verändern. Im Bild oben rechts befindet sich ein Symbol, auf welches Ihr klicken könnt, um das interaktive Panorama im Vollbildmodus zu sehen.

[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>