Sonnenaufgang auf der Burgruine

 Aufnahmeort: Eisenberg
 Aufnahmedatum: 18. September 2014

Während meine Kamera Zeitrafferaufnahmen vom Sonnenaufgang machte, hatte ich genügend Zeit, einige Kugelpanoramen von der Burg Eisenberg zu machen. Hier eines von dem Platz, von welchem aus ich den Sonnenaufgang beobachten konnte.


Klickt einfach in das Bild und bewegt die Maus, um die Perspektive zu verändern. Im Bild oben rechts befindet sich ein Symbol, auf welches Ihr klicken könnt, um das interaktive Panorama im Vollbildmodus zu sehen.

[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>