Sonnenaufgang im Allgäu

 Aufnahmeort: Eisenberg
 Aufnahmedatum: 19. September 2014

Heute Nacht machte mein frisch geborener Sohnemann etwas mehr Radau als üblich, weshalb ich einige Zeit damit verbrachte, ihn wieder in den Schlaf zu wiegen. Nachdem dieser Fall erfolgreich abgeschlossen war, konnte ich leider nicht mehr weiterschlafen. Daher stürzte ich mich kurzentschlossen ins Auto und peilte die Burgruinen in Eisenberg im Allgäu an. Unten angekommen, musste ich mich ganz schön beeilen, noch rechtzeitig, also in Dunkelheit auf die Ruinen zu gelangen.
Wie Ihr im Folgenden sieht, ist mir dies gelungen. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und sollten sie Euch gefallen, drückt doch auf like bei Facebook.
Vielen lieben Dank!


[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>