Zeitraffer bei Zell im Allgäu

 Aufnahmeort: Zell
 Aufnahmedatum: 24. Juni 2015

Endlich kam ich mal wieder dazu, in aller Ruhe Abends meine Sachen zu packen, um einen kleinen Zeitraffer zu machen. Als Ort wählte ich die Auffahrt zur Schlossbergalm, von wo aus man einen wunderbaren Ausblick auf die gesamte Gegend hat. Es ist immer wieder wunderbar, das Lichtspiel und die Wolken im Zeitraffer sehen zu können. Zum Glück waren die Kühe auch nicht zu neugierig auf mein Stativ 😉


[fb_count]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>