Bogenschießen

Beim “Waldseilgarten Höllenschlucht in Pfronten-Kappel gibt es neben dem Klettergarten auch die Möglichkeit, einen Bogenschieß-Parcours zu absolvieren. Dies stellt eine wirklich spaßige Freizeitbeschäftigung dar.

 Erlebnis in Pfronten-Kappel
 Erlebnis
 Dauer ca.: beliebig
 Ort: Pfronten-Kappel
 Einzugsgebiet: Pfronten
 Lage: Bürgermeister-Franz-Keller-Straße
 Website besuchen/weitere Infos

Bei dem Bogenparcours handelt es sich im Übrigen um einen so genannten 3D-Parcours. Dabei wird nicht auf Zielscheiben geschossen, sondern man läuft auf einem Weg durch den Wald und zielt auf Figuren. Kinder sind ab einem Alter von 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen zugelassen.


[fb_count]


Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 26. Juni 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>