Hochseilgarten Pfronten

Wer in seiner Freizeit etwas ausgefallenes unternehmen möchte, der kann den Hochseilgarten in Pfronten besuchen. Der Hochseilgarten ist nett gelegen in Pfronten Kappel, direkt am Wanderweg auf die Kappeler Alm.

 Erlebnis in Pfronten-Kappel
 Erlebnis
 Dauer ca.: beliebig
 Ort: Pfronten-Kappel
 Einzugsgebiet: Pfronten
 Lage: 47.6052522,10.5306120
 Website besuchen/weitere Infos

Der “Waldseilgarten-Höllschlucht”, wie er offiziell heißt, verfügt über sieben Kletter-Parcours unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen und kostet für Erwachsene 23 Euro. Für Sparfüchse empfiehlt es sich, ein sogenanntes “Feierabendticket” zu kaufen, welches ab 2 Stunden vor Schließung gekauft werden kann. Mit diesem Feierabendticket erspart man sich 4,00 € auf den Normalpreis und kann also für 19 € nach Lust und Laune die letzten zwei Stunden im Hochseilgarten klettern.

Der Hochseilgarten macht wirklich Laune und ist einen Besuch wirklich wert!

Waldseilgarten-HöllschluchtBgm.-Franz-Keller Str.87459 Pfronten-Kappel

[fb_count]


Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 9. September 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>