Kristalltherme

Die “Königliche Kristall-Therme Schwangau” bietet eines der größten Wellness-Angebote in der Ostallgäuer Region. Sie liegt im Herzen Schwangaus und man hat von überall einen fantastischen Ausblick auf die Königsschlösser und Umgebung.

 Wellness in Schwangau
 Wellness
 Dauer ca.: beliebig
 Ort: Schwangau
 Einzugsgebiet: Füssen
 Lage: Am Ehberg 16
 Website besuchen/weitere Infos

Es gibt zahlreiche Schwimmbecken, in denen man es sich gut gehen lassen kann. Vom Außenbecken mit 12% Solegehalt bis hin zur Poolbar. Desweiteren bietet die Kristalltherme Schwangau eine riesige Saunalandschaft mit regelmäßig statt findenden Aufgüssen. Insgesamt besteht die Saunalandschaft aus 7 Themensaunen, 2 Dampfbädern und einem Salz-Dampfbad, der so genannten Venusgrotte.
Spektakulär ist vor allem die Panorama-Sauna, von deren Fenster aus man einen direkten Blick auf Schloss Neuschwanstein und Schloss Hohenschwangau hat.
Energie tanken und völlig entspannen kann man, wenn man eines der zahlreichen Massage-Angebot in Anspruch nimmt.
Zu finden ist die Sauna seit Kurzem eigentlich mehr als leicht, da an der Hauptstrasse Schwangaus eine ziemlich große, goldene Figur der Aphrodite als Wegweiser aufgestellt wurde. Dieses Prunkstück abendländischer Kunst weist einem den Weg zur Therme, an deren sehr großen Parkplatz man sein Auto gemütlich parken kann.


The NextGEN gallery with ID/slug: 72157644978454770 does not exist or is empty.

[fb_count]


Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 27. Juni 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>