Lech Hochwasser am Maxsteg bei Füssen

Nach tagelangen Regenfällen trägt der Lech mittlerweile immer mehr Wasser mit sich, aber die Rekordmarke von 2005 wird noch lange nicht erreicht. Da es mittlerweile nicht mehr regnet, wird sich der Lech wohl auch langsam beruhigen.

 Wandern in Füssen
 Wandern
 Dauer ca.: 0:30 h
 Ort: Füssen
 Einzugsgebiet: Füssen

Dennoch beeindruckend, wieviel Wasser der Fluß momentan führt. Auf der elektronischen Anzeige der Messtation am Maxsteg war ersichtlich, dass zum Zeitpunkt des Films 760 Kubikmeter Wasser pro Sekunde den Lech hintunterflossen.

Hier mal ein kurzes Video und Bilder, welche am Maxsteg in Füssen aufgenommen wurde:


[fb_count]


Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 3. Juni 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>