Mittersee

Der Mittersee im Füssener Stadtteil Bad Faulenbach ist eher unbekannt bzw. steht wohl im Schatten des Obersees. Gerade daher eignet er sich für alle, die in Ruhe entspannen wollen.

 Badesee in Füssen
 Badesee
 Dauer ca.: beliebig
 Ort: Füssen
 Einzugsgebiet: Füssen

Da der Obersee bei Jungendlichen aufgrund des Sprungturms und weiterer Anlagen sehr beliebt ist, geht es am benachbarten Mittersee eher gediegen zu. Daher eignet sich der Mittersee für alle, die es gerne etwas ruhiger haben.

Der Mittersee verfügt über einen ausgewiesenen Nichtschwimmerbereich, eine Liegewiese mit Schatten und für das leibliche Wohl ist durch einen Kiosk gesorgt. Zum Mittersee gelangt man einfach, indem man von Füssen aus ins Faulenbacher Tal spaziert und einfach den Hinweisschildern folgt. Auch eine Anfahrt mit dem Auto ist möglich.


[fb_count]


Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 3. Mai 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>