Spaziergang durch Kaufbeuren

Vor einigen Tagen musste ich mein Frau in Kaufbeuren etwas helfen und hatte zuvor etwas Zeit für einen kleinen Spaziergang durch Kaufbeuren.

 Spaziergang in Kaufbeuren
 Spaziergang
 Dauer ca.: 1:00 h
 Ort: Kaufbeuren
 Einzugsgebiet: Kaufbeuren

Da ich recht früh dran war, war die Innenstadt ziemlich leer und es gab ein wunderbares Licht. Zudem war alles schön rausgeputzt, da zur Zeit das Tänzelfest statt findet. Insgesamt war ich vllt. in etwa eine Stunde unterwegs und konnte einige nette Bilder machen wie ich finde.


[fb_count]


Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 25. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>