Spaziergang durch Schwangau

Schwangau, das so genannte Dorf der Königsschlösser, steht meistens im Schatten der beiden Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Dennoch muß sich das kleine Dorf nicht verstecken, denn es hat kleine wunderbare Ecken und bietet für jeden etwas zu entdecken.

  in Schwangau
 
 Dauer ca.: 0:30 h
 Ort: Schwangau
 Einzugsgebiet: Füssen

Am Besten stellt man sein Auto am Parkplatz der Kristalltherme ab und läuft dann an der Grundschule vorbei ins Mitteldorf von Schwangau hinein. Dort bieten sich wunderschöne Einblicke in das Dorf und dessen originärer Struktur. Doch lange Rede, kurzer Sinn, lassen wir einfach mal die Bilder sprechen.


[fb_count]


Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 21. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>