Spaziergang im Walderlebniszentrum

Wer mit seinen kleinen Kindern (oder auch ohne) einen sehr schönen ruhigen Spaziergang bei Füssen machen möchte, dem kann ich nur das Walderlebniszentrum am Lech in Füssen nahe legen.

 Spaziergang in Füssen
 Spaziergang
 Dauer ca.: beliebig
 Ort: Füssen
 Einzugsgebiet: Füssen
 Lage: Tiroler Str. 10
 Website besuchen/weitere Infos

Schon bevor das Walderlebniszentrum und der dazugehörige Baumwipfelpfad gebaut wurden, waren die Lechauen an der Grenze zum Tirol ein beliebter Ausflugsort für Einheimische. Jetzt sieht die Sache etwas anders aus, ein großer Parkplatz wurde errichtet und gut gepflegte Wege mit tollen Spielstationen für Kinder angelegt.
Besonders im Herbst oder im Frühling ist ein Spaziergang mit Kindern in den Lechauen und wunderbar entspannendes Erlebnis. Die Spielsatationen erstrecken sich entlang einer gut begehbaren Route und führen auch etwas hoch in den Bergwald. Ich persönlich liebe diesen Ort, da ich selbst ja am Lech aufgewachsen bin und ich diesen Fluß schlicht gesagt einfach nur liebe. Solltet Ihr noch nicht dort gewesen sein, schaut unbedingt mal vorbei!


[fb_count]


Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 15. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>