Almstube

[fb_count]

 Bayerisches Restaurant in Trauchgau
 Adresse: Im Bruch 3, 87642 in Trauchgau
 Telefonnummer: 08368 348
 Faxnummer:
 Website: http://www.almstube-trauchgau.com
 E-Mail:

Die Almstube in Trauchgau bei Halblech bietet leckere, reichhaltige typisch bayerische Küche mit einigen Allgäuer Schmankerln. Hervorzuheben ist vor allem die wunderbare Lage der Almstube. Mitten im Grün in direkter Nähe zum Birnbaumer Filz gelegen, bieten sich zahlreiche Wanderungen und Spaziergänge in der Nähe an.

Desweiteren ist bietet die Almstube ein kleines Paradies für Kinder mit einem Spielplatz auf dem sie sich so richtig austoben können. Auf dem Kleintier-Bauernhof können die Kinder Nandus, Ziegen, Ponys, Goldfasane, Wachteln, Enten, Gänse, Minischweine, Hennen und Hasen beobachten.



[fb_count]

Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 28. Juli 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>