Gasthof am See

[fb_count]

 Bayerisches Restaurant in Schwangau
 Adresse: Forggenseestraße 81, 87645 in Schwangau
 Telefonnummer: 08362 93030
 Faxnummer:
 Website: http://www.hotel-schwangau.de/
 E-Mail: info@hotel-schwangau.de

Das Gasthof am See liegt wie der Name bereits sagt, direkt am Ufer des Forggensees und somit mehr als idyllisch. Im Winter müsst Ihr aber damit rechnen, dass sich kein Wasser im Forggensee befindet und ihr somit auf eine leere Wüste blickt (was auch was hat).
Das Essen im Gasthof am See ist gut bürgerlich und mir hat´s immer geschmeckt. Wer also die Klassiker der Allgäuer/Bayerischen Küche mag, der macht nichts verkehrt.



[fb_count]

Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 17. März 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>