Gasthof Fallmühle

[fb_count]

 Bayerisches Restaurant in Pfronten
 Adresse: Achtalstraße 62, 87459 in Pfronten
 Telefonnummer: +49 83 63 481
 Faxnummer: +49 83 63 55 62
 Website: http://www.fallmuehle.de/
 E-Mail: info@fallmuehle.de

Die Fallmühle ist in jeglicher Hinsicht etwas besonderes. Idyllisch im Pfrontner Achtal gelegen bietet die Fallmühle seit dem Jahr 1783 Herberge und Einkehr. Geboten wird eine exzellente Küche mit typisch Allgäuer Speisen wie Krautkrapfen, Kässpatzen bis hin zum herrlichen Kaiserschmarrn. Ich werde für diesen Text im Übrigen in keinster Art entlohnt, sondern möchte Euch nur sagen, dass sich ein Besuch der Fallmühle wirklich sehr lohnt. Die Wirtsleut sind ausgeprochen nett und das Essen einfach ohne Tadel.
Vor allem die Möglichkeit, Krautkrapfen zu essen hat mich persönlich mehr als begeistert. Die Fallmühle eignet sich vom Standort aus übrigens hervorragend, um auf den Breitenberg zu wandern oder nach einer Wanderung dort noch gemütlich einzukehren.



[fb_count]

Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 18. März 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>