Allgäuer Panorama

Stets wenn ich unterwegs bin, versuche ich auch mindestens eine Panoramaaufnahme zu machen, welche man theoretisch über mehrer Meter verlustfrei drucken kann. Im Folgenden seht Ihr eine kleine Auswahl meiner Panoramen.
Wenn sie Euch gefallen, würde ich mich über ein Gefällt mir auf Facebook sehr freuen!

Comments 3

  1. Wunderschön! Großartige Panos! Wäre super, wenn diese mit dem Ort der Aufnahme beschriftet wären. Aber ansonsten? Weiter so! 🙂

    1. Post
      Author

      Vielen Dank Jörg, ich werde die Beschriftung sobald wie möglich nachholen. Zum Teil kann man aber schon am Dateinamen lesen, wo ich das Panorama aufgenommen habe. Einfach mal mit der Maus über das Bild fahren.
      Lieben Gruß,
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert