Hegratsrieder See

Der Hegratsrieder See liegt zwischen Forggensee und Bannwaldsee und ist eher weniger bekannt. Daher eignet sich der See hervorragend, um abseits der Masse gemütlich Baden zu gehen. Die Wasserqualität des Hegratsrieder Sees ist ebenfalls sehr gut, man s …

 Badesee in Buching
 Badesee
 Dauer ca.: beliebig
 Ort: Buching
 Einzugsgebiet: Füssen

Der Hegratsrieder See liegt zwischen Forggensee und Bannwaldsee und ist eher weniger bekannt. Daher eignet sich der See hervorragend, um abseits der Masse gemütlich Baden zu gehen. Die Wasserqualität des Hegratsrieder Sees ist ebenfalls sehr gut, man sollte sich von der leicht bräunlichen Färbung nicht abschrecken lassen.
Am schönsten ist der See bei Windstille, dann spiegelt sich die kleine Kapelle, welche auf einem grünen Hügel oberhalb des Sees liegt. Der See ist direkt mit dem PKW erreichbar und man kann sein Auto direkt am Wegrand parken. Wer mit dem Rad zum See fahren möchte, der kann eine kleine Tour über den Forggensee Radrundweg unternehmen.


There are no photos with those IDs or post 4975 does not have any attached images!

[fb_count]


Michael
Veröffentlicht von Michael
…...in Füssen geboren und aufgewachsen, ist nach über zehn Jahren in seine Heimatstadt zurückgekehrt, wo er nun eine kleine Familie gegründet hat und seiner Tätigkeit als selbständiger Web Developer nachgeht.

 Dir gefällt, was ich mache und willst mir eine Kleinigkeit schenken? Mein Wunschzettel bei Amazon
Michael Helmer bei Google+ | veröffentlicht am 28. April 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>