Naturpark Lech

Die Anfahrt ist im Prinzip recht einfach. Man fährt einfach ins Lechtal hinein, bis man die kleine Ortschaft Weißenbach am Lech durchquert. Kurz hinter Weißenbach befindet sich eine große Autobrücke, hinter welcher man sein Auto abstellen kann. Die Parkmöglichkeit befindet sich von Füssen kommend auf der linken Seite etwas hinter der Brücke.
Natürlich ist auch eine Anfahrt mit dem Mountainbike oder Fahrrad möglich.
Der Weg am Lech entlang ist während des Winters für Loipengänger gespurt, also immer schön neben der Spur laufen. Im Sommer stellt dies natürlich gar kein Problem dar.
Wie dem auch sei, der Weg am Lech entlang ist einfach nur wunderschön. Eingerahmt vom Lechtal und dessen Bergen flaniert man am Ufer des letzten Wildflusses in den Nordalpen entlang. Der Spaziergang ist im Übrigen auch mit einem Kinderwagen leicht machbar (außer im Winter).
Schaut´s da mal unbedingt vorbei, ist wirklich sehr schön dort!