Spaziergang am Hopfensee

Da wir etwas länger spazieren wollten, starteten wir direkt in Füssen West, von wo aus wir am Moos entlang über den so genannten Ringsee (Teil des Hopfensees) am Wiesbauer entlang liefen. Die Wege zum See sind sehr leicht zu finden und auch gut ausgeschildert. Direkt an der parallel zur Loipe verläuft ein auch im Winter geräumter Weg dorthin.

Dann ging es immer weiter am Ufer des Hopfensees entlang, zurück nach Füssen. Dieser Spaziergang ist für alle, die etwas mehr Zeit mitbringen super geeignet und man kann ihn auch mit dem Kinderwagen machen. Unser Sohnemann war allerdings gut und warm in seinem Tragerucksack verpackt und verschlief einen Großteil des schönen Spaziergangs. Hier seht Ihr einige Fotos, welche ich während des Spaziergangs um den schönen Hopfensee machte.

Wenn Sie Euch gefallen, würde ich mich über Likes & Shares auf Facebook sehr freuen, vielen Dank schon mal dafür!