Kleine Tour bei Nacht

Hier die Bilder eines kleinen Ausfluges in der Früh. Sohnemann machte etwas Radau, weshalb ich mich nach einem Blick auf den Sternenhimmel entschloss, gleich aufzubleiben und die Zeit zu nutzen, um ein paar Fotos zu machen. Erste Location war Schwangau mit Blick auf Schloss Neuschwanstein. Dann folgte ein kurzer Abstecher zum Alpsee, um dann letzen Endes mit dem Schwansee abzuschließen.
Besonders dort war es eine herrliche Stimmung. Ich durfte miterleben, wie der Mond hinter dem Säuling auf ging und immer mehr von der Sonne angestrahlt wurde, ein unvergessliches Erlebnis! Glaube fast, dass ich dieses Erlebnis unter Umständen nie wieder auf so einzigartige Weise zu sehen bekomme.

Wie dem auch sei, Ihr kennt das Spiel: Ich freue mich über jeden Kommentar, Share oder Like auf Facebook!

Viel Spaß beim Bilderanschauen,

Michi